Mietwagen in Udaipur

Sehenswertes: Stadtpalast, Jag Mandir Palast, Bagore Ki Haveli, Maharana Pratap Denkmal, Seepalast Udaipur, Ahar (Ayad Museum), Lokkala Mandal, See Pichola. Lake Fatehsagar, Sahelion Ki Badi, Sukhadia Circle und in der Nähe rund 100 km. Haldighati, Nagda Tempel, Ekling Ji Tempel, Nathdwara Tempel, Ranakpur & Kumbhalgarh Wildlife & Fort.

Indien Car Tours bieten erschwingliche, Budget und Luxus Autovermietung Dienstleistungen in Udaipur. Wir sind einer der beliebtesten Autovermietungen in Udaipur mit einer Flotte von großartigen Autos, die alle Zwecke und Taschen passen können. Wir spezialisieren uns auf Autovermietungen und führen auch damit verbundene Dienstleistungen wie Autovermietung, Hotelbuchung & Tour Packages. Wir haben eine erfahrene Arbeitskraft und eine Flotte von gut gepflegten Autos um unsere Reiseaktivitäten zu gehen. Udaipur Car Rental bietet hoch erfahrene und professionelle Chauffeure, die meistens mehrsprachig sind, um die kosmopolitische Kundenpalette zu unterstützen, die wir haben.

Unser Angebot umfasst TATA Indica, TATA Indigo, MAHINDRA Verito, SWIFT Dezire, TOYOTA Etios, Chevrolet Tavera, Mahindra Xylo, Toyota Innova, TEMPO TRAVELLER - 1 + 9 Seater und TATA, Leyland, SML, VOLVO Coahes und viele Mehr. Wir pflegen einen sehr kundenorientierten Ansatz und damit unsere Reiseleistungen stehen zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zur Verfügung. Die Idee von hochwertigen Dienstleistungen zu günstigen Preisen macht uns bei unseren Kunden sehr beliebt. Unsere Popularität kann weitgehend der Tatsache zugestanden werden, dass wir von einem Team junger Unternehmer geführt werden, die in diesem Geschäft qualitativ hochwertig sind. Diese extrem fleißigen und inspirierenden Unternehmer haben den Grundstein für eine erfolgreiche Reiselösung gelegt.
Rajasthan Autotouren - Udaipur Autovermietung lädt Sie ein, die Sonne auf unseren Rädern zu schmecken.

Udaipur Geschichte
Udaipur wurde 1559 von Maharana Udai Singh II als die letzte Hauptstadt des einstigen Mewar Königreichs, im Südwesten von Nagda, auf dem Banas River, der ersten Hauptstadt des Mewar Königreichs gegründet. Die Legende besagt, dass Maharana Udai Singh II auf einen Einsiedler kam, während er in den Ausläufern der Aravalli Range jagte. Der Einsiedler segnete den König und bat ihn, einen Palast auf der Stelle zu bauen und versicherte ihm, dass es gut geschützt wäre. Udai Singh II hat daher eine Residenz auf dem Gelände eingerichtet. Im Jahre 1568 eroberte der Mogulkaiser Akbar die Festung Chittor, und Udai Singh zog die Hauptstadt an die Stelle seiner Residenz, die zur Stadt Udaipur wurde.

Als das Mogul-Reich geschwächt wurde, bekamen die Sisodia-Ranas und später die Maharanas (die auch Guhilots oder Suryavansh genannt wurden), die immer versucht hatten, sich der Mogul-Herrschaft zu widersetzen, ihre Unabhängigkeit bekräftigten und die meisten Mewar mit Ausnahme von Chittor wiedereroberten. Udaipur blieb die Hauptstadt des Staates, die 1818 zu einem fürstlichen Staat des britischen Indiens wurde. Als eine bergige Region und ungeeignet für stark gepanzerte Mogulpferde blieb Udaipur trotz vieldrucksicher vor dem Mughal-Einfluß. Der Rajvansh von Udaipur war eine der ältesten Dynastie der Welt. Sogar das Nepal-Reich und das Jammu-Königreich sind vermutlich aus Mewar entstanden.