Mietwagen in Ranthambore

Sehenswürdigkeiten: Ranthambore Nationalpark, Ganesh Tempel. Indien Car Tours bieten erschwingliche, Budget und Luxus Autovermietung in Ranthambhore. Wir sind einer der beliebtesten Autovermietungen in Ranthambhore mit einer Flotte von großartigen Autos, die alle Zwecke und Taschen passen können. Wir spezialisieren uns auf Autovermietungen und führen auch damit verbundene Dienstleistungen wie Autovermietung, Hotelbuchung & Tour Packages. Wir haben eine erfahrene Arbeitskraft und eine Flotte von gut gepflegten Autos um unsere Reiseaktivitäten zu gehen. Ranthambhore Car Rental bietet hoch erfahrene und professionelle Chauffeure, die meistens mehrsprachig sind, um die kosmopolitische Palette von Kunden zu unterstützen, die wir haben.

Unser Angebot umfasst TATA Indica, TATA Indigo, MAHINDRA Verito, SWIFT Dezire, TOYOTA Etios, Chevrolet Tavera, Mahindra Xylo, Toyota Innova, TEMPO TRAVELLER - 1 + 9 Seater und TATA, Leyland, SML, VOLVO Coahes und viele Mehr. Wir pflegen einen sehr kundenorientierten Ansatz und damit unsere Reiseleistungen stehen zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zur Verfügung. Die Idee von hochwertigen Dienstleistungen zu günstigen Preisen macht uns bei unseren Kunden sehr beliebt. Unsere Popularität kann weitgehend der Tatsache zugestanden werden, dass wir von einem Team junger Unternehmer geführt werden, die in diesem Geschäft qualitativ hochwertig sind. Diese extrem fleißigen und inspirierenden Unternehmer haben den Grundstein für eine erfolgreiche Reiselösung gelegt.
Rajasthan Car Tours - Ranthambhore Autovermietung lädt Sie ein, die Sonne auf unseren Rädern zu schmecken.

Ranthambore Geschichte
Ranthambore Nationalpark oder Ranthambhore Nationalpark oder einfach Ranthambhore ist einer der größten Nationalparks in Nordindien. Ranthambhore wurde als Sawai Madhopur Game Sanctuary im Jahre 1955 von der Regierung von Indien gegründet und wurde 1973 zu einer der Tiger-Reserven erklärt. Ranthambore wurde 1980 zum Nationalpark. 1984 wurden die angrenzenden Wälder zum Sawai Man Singh Sanctuary erklärt Und Keladevi Sanctuary, und 1991 wurde die Tigerreserve vergrößert, um Sawai Man Singh und Keladevi Heiligtümer zu umfassen.

Ranthambore Wildlife Sanctuary ist bekannt für seine Tiger und ist einer der besten Orte in Indien, um diese majestätischen Raubtiere im Dschungel zu sehen. Tiger können auch während der Tageszeit leicht entdeckt werden. Eine gute Zeit, um Ranthambore National Park zu besuchen ist im November und Mai, wenn die Natur der trockenen Laubwälder macht Sichtungen gemeinsam. Seine Laubwälder waren einst ein Teil der prächtigen Dschungel von Zentralindien.

Der Park liegt am Rande eines Plateaus und ist nach Norden durch den Banas und im Süden durch den Chambal Fluss begrenzt. Es gibt mehrere Seen im Park. Es ist für die historische Festung Ranthambhore benannt, die im Nationalpark liegt. Der Park erstreckt sich über eine Fläche von 392 km² und ist bekannt für seine Tigerpopulation und ist einer der indischen Projekt Tiger Reserven. Andere große wilde Tiere gehören Leopard, Nilgai, Wildschwein, Sambar, Hyäne, Faultier und Chital. Es ist auch die Heimat einer Vielzahl von Bäumen, Pflanzen, Vögeln und Reptilien. Ranthambore ist auch der Ort für einen der größten Banyan-Bäume in Indien.