Mietwagen Mandawa

Sehenswürdigkeiten: Dundlod, Fatehpur, Jhunjhunu, Alsisar, Ramgarh Indien Car Tours bieten erschwingliche, Budget und Luxus Autovermietung in Mandawa. Wir sind einer der beliebtesten Autovermietungen in Mandawa mit einer Flotte von großartigen Autos, die alle Zwecke und Taschen passen können. Wir spezialisieren uns auf Autovermietungen und führen auch damit verbundene Dienstleistungen wie Autovermietung, Hotelbuchung & Tour Packages. Wir haben eine erfahrene Arbeitskraft und eine Flotte von gut gepflegten Autos um unsere Reiseaktivitäten zu gehen. Mandawa Car Rental bietet hoch erfahrene und professionelle Chauffeure, die meistens mehrsprachig sind, um die kosmopolitische Kundenpalette zu unterstützen, die wir haben.

Unser Angebot umfasst TATA Indica, TATA Indigo, MAHINDRA Verito, SWIFT Dezire, TOYOTA Etios, Chevrolet Tavera, Mahindra Xylo, Toyota Innova, TEMPO TRAVELLER - 1 + 9 Seater und TATA, Leyland, SML, VOLVO Coahes und viele Mehr. Wir pflegen einen sehr kundenorientierten Ansatz und damit unsere Reiseleistungen stehen zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zur Verfügung. Die Idee von hochwertigen Dienstleistungen zu günstigen Preisen macht uns bei unseren Kunden sehr beliebt. Unsere Popularität kann weitgehend der Tatsache zugestanden werden, dass wir von einem Team junger Unternehmer geführt werden, die in diesem Geschäft qualitativ hochwertig sind. Diese extrem fleißigen und inspirierenden Unternehmer haben den Grundstein für eine erfolgreiche Reiselösung gelegt.
Rajasthan Autotouren - Mandawa Autovermietung lädt Sie ein, einen Geschmack von der Sun City auf unseren Rädern zu haben.

Mandawa Geschichte
Die Stadt Mandawa wurde in der Mitte des 18. Jahrhunderts von dem Bhojraj Ji-Klan von Shekhawat Rajputs zum Thikana gemacht. Über den Ursprung dieser Stadt gab es früher Referenzen zu Madhu Jat als Gründer des Mandawa-Dorfes. Er gründete zuerst ein Dhani (Weiler) und grub hier einen Brunnen, der auf Savan badi 5 samvat 1797 (1740 n.Chr.) (Quelle - Shekhawati Bodh, Mandawa Sonderausgabe, Juli 2005) abgeschlossen wurde. Anfänglich wurde dieser Ort als "Mandu ki dhani", "Mandu ka bas" oder "Manduwas" bezeichnet, der sich zu "Manduwa", "Mandwa" und schließlich "Mandawa" änderte.

Ein abgelegenes feudales Fürstentum in der Mitte der Shekhawati-Region, Mandawa war ein Handelsvorposten für die alten Karawanenrouten, die hier aus China und dem Mittleren Osten hielten. Thakur Nawal Singh der Rajput Herrscher von Nawalgarh und Mandawa, baute eine Festung im Jahre 1755, um diesen Vorposten zu schützen. Die Gemeinde, die um die Festung wuchs, zog bald eine große Gemeinschaft von Händlern an, die sich hier niederließen.